Spendenkonto:         IBAN: DE15 3305 0000 0000 6008 25        BIC: WUPSDE33XXX

bei der Sparkasse Wuppertal

Der Verein

Der Förderverein wurde am 11.11.2008 gegründet, um den Fußballsport beim FSV Vohwinkeln 1948 e.V. zu fördern. Das erste große Projekt, das sich über sechs Jahre hinzog, war die Realisierung und der Bau des Kunstrasenplatzes an der Lüntenbeck. Im Sommer 2014 war es dann soweit, der Kunstrasenplatz war fertiggestellt.

Nach diesem Megaprojekt kümmert der Förderverein sich um Trainingsgeräte für alle Mannschaften, um den Trainingsbetrieb sicherzustellen. Neue Bälle für die G und F-Junioren gehören ebenso dazu wie eine Videokamera für die Erste Mannschaft.

Wir versuchen mit unseren Mitteln dort zu helfen, wo es notwendig und auch sinnvoll ist, um den FSV Vohwinkel und seine Mitglieder zu unterstützen.

Um dieses Ziel zu verfolgen, benötigt der Förderverein Geldmittel. Haupteinnahmequelle sind dabei Spenden. In der Vergangenheit hat der Förderverein aber auch durch Turniere, wie zum Beispiel den HAKO-Cup, und Sponsorenläufe Geld sammeln können.

Vorstände

Uwe Meurer

Markus Schäfer

Iboja Nolte

Mitgliedschaft

Der Beitrag für eine Mitgliedschaft im Fußballförderverein beträgt pro Kalenderjahr 24,00 €. Der Jahresbeitrag wird von den Mitgliedern bis spätestens zum 31.03. des Beitragjahres auf das Konto des Fördervereins überwiesen.

Den Aufnahmeantrag kann man hier downloaden oder wir senden Ihnen den Antrag auch gerne zu, wenn Sie das angefügte Kontaktformular ausfüllen.